Hier schon mal vorab eine kleine Ankündigung!
Ich freue mich, dass ich Sifu Mustafa Balkan in unsere Schule einladen darf.
Am 28.08.2016 wird er uns zu einem Seminar besuchen. Das Seminar wird sich mit der Entwicklung und den Unterschieden von Ving Tsun und Jeet Kune Do beschäftigen. (Details folgen) Sifu Mustafa gehört für mich zu den beeindruckendsten Kampfkünstlern, die ich bis dato kennen gelernt habe. Er besticht durch sein immenses Wissen, sein Können, seine Freundlichkeit und sein soziales Engagement.

Merkt Euch diesen Termin auf jeden Fall vor!

Die Anmeldung wir in den nächsten Wochen geöffnet und wir werden nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern annehmen.

Ihr erfahrt hier frühzeitig, wann ihr Euch anmelden könnt.

Externe Teilnehmer sind uns natürlich immer willkommen!

Viele Grüße
Jan
http://fightcamp-bochum.de/index.html