Privatunterricht

Wenn Du ein Anfänger bist, gibt es bei Deinem Start in das Ving Tsun System viele neue Dinge zu verstehen und erlernen. Im Normalfall empfehle ich Anfängern zunächst das Gruppentraining, welches Dir viele neue Herausforderungen bietet und eine Menge Spaß bereitet. Schon nach kurzer Zeit wirst Du ein neues Körpergefühl, Sicherheit und Routine im Training entwickeln. An dieser Stelle bietet der Privatunterricht eine gute Möglichkeit optimal durch einen guten Lehrer gefördert zu werde. 

Solltest es in Deiner Region keine Möglichkeit zum Gruppenunterricht geben oder hast Du besondere Ansprüche (zeitlich, körperlich usw.) an Dein Training, kann man aber natürlich auch als Anfänger mit Privatunterricht beginnen. 

Kontaktiere uns und wir werden Deine Pläne und Ansprüche an den Privatunterricht gemeinsam ausarbeiten.

Für die Buchung von Privatstunden könnt ihr uns gerne anrufen.

Aktuell hat unser Trainer Thomas freie Zeiten.

Ihr erreicht ihn direkt unter: 0178-3632236

Für die Buchung von Privatstunden ist die Mitgliedschaft im Club nicht erforderlich.

 

Simplex Ving Tsun Bonn

Schule für Kampfkunst, Kampfsport und Selbstverteidigung in Bonn